top of page

THE DELANCEY Group

Public·998 members

Billie Nikelson
Billie Nikelson

Erste Eindrücke zu golisimo.at ohne Entscheidung

Ich merke, dass ich noch nicht ganz weiß, ob ich mich darauf einlassen soll. Die Idee kam eher schleichend, weil ich in letzter Zeit öfter ähnliche Angebote angeschaut habe. Zuerst habe ich nur oberflächlich gelesen und versucht, nichts vorschnell zu bewerten. Dabei bin ich auch auf golisimo.at gestoßen und habe mir die Inhalte etwas genauer angesehen. Manche Punkte wirkten nachvollziehbar, aber es gab auch Stellen, bei denen ich nicht sicher war, wie ich sie einordnen soll. Hattet ihr schon mal so eine Situation, in der man nach dem Lesen eher unsicher bleibt?

13 Views
Madina Tarin
Madina Tarin
2 days ago

So etwas hatte ich auch schon, besonders wenn man sich nicht sofort festlegen möchte. Ich habe mir damals bewusst Zeit genommen und alles in Ruhe durchgelesen. Einige Dinge klären sich erst nach und nach, wenn man sich mehr damit beschäftigt. Trotzdem bleibt oft ein Rest Unsicherheit, weil nicht alles eindeutig wirkt. Ich habe versucht, das einfach zu akzeptieren und nicht zu schnell eine Meinung zu bilden. Das hat mir geholfen, etwas entspannter damit umzugehen.

Members

• Emily Thompson
    Emily Thompson
  • Taras Sito
    Taras Sito
  • Madonna Homes
    Madonna Homes
  • Kaivalyam Yoga
    Kaivalyam Yoga
  • Electric Nguyen
    Electric Nguyen
bottom of page