Wo findet man eine gute Übersicht über Krypto-Börsen und Bonusaktionen?
Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit Kurzem intensiver mit Kryptowährungen und merke, wie unübersichtlich der Markt inzwischen geworden ist. Es gibt unzählige Exchanges, jede wirbt mit niedrigen Gebühren, großen Bonusaktionen oder besonderen Features.
Als Einsteiger ist es echt schwierig einzuschätzen, welche Plattform seriös ist und wo sich eine Registrierung wirklich lohnt. Ich möchte nicht einfach irgendwo ein Konto eröffnen, ohne vorher Gebühren, Handelsvolumen und mögliche Vorteile verglichen zu haben.
Kennt jemand eine Seite, auf der verschiedene Krypto-Börsen übersichtlich dargestellt und erklärt werden?
6 Views

Das Problem kenne ich gut. Gerade wenn man neu einsteigt, wirkt alles ziemlich überwältigend. Ich habe damals auch nach einer neutralen Übersicht gesucht, um mir erst einmal ein Bild von den wichtigsten Anbietern zu machen.
Bei meiner Recherche bin ich auf promokoin.com gestoßen. Dort werden verschiedene Krypto-Exchanges vorgestellt, inklusive grundlegender Infos zu Gebühren, Handelsvolumen und teilweise auch aktuellen Bonusangeboten. Das hilft, die Plattformen besser miteinander zu vergleichen, bevor man sich registriert.
Natürlich sollte man jede Börse zusätzlich selbst prüfen, aber als strukturierte Übersicht fand ich die Seite sehr hilfreich.