top of page

THE DELANCEY Group

Public·997 members

Hi zusammen! Letzte Woche hat mir ein Bekannter aus Wien erzählt, dass er abends nach der Arbeit gerne bei

spielt. Er meinte, dass die Seite ziemlich viele Optionen hat und dass es Spaß macht, ein paar Runden Slоts zu drehen, um den Kopf freizukriegen. Ich selbst habe bisher nur gelegentlich in anderen Cаsinоs gespielt, aber die Beschreibung hat mich neugierig gemacht. Ich frage mich daher, ob es sich lohnt, das wirklich mal auszuprobieren oder ob es eher für kurze Unterhaltung gedacht ist. Gibt es hier jemanden, der seine eigenen Erfahrungen teilen kann?

23 Views
Daniel Marocco
Daniel Marocco
Mar 11

Ich finde es interessant, wie schnell neue Online-Plattformen in Foren diskutiert werden. Selbst wenn man selbst nicht aktiv mitspielt, liest man doch oft Geschichten von anderen und bekommt einen Eindruck davon, wie Leute ihre Freizeit gestalten. Manche probieren Dinge aus Neugier, andere aus Gewohnheit, und wieder andere nur, um etwas zu entspannen. Solche Threads finde ich immer spannend, weil sie einen guten Einblick in die unterschiedlichen Erfahrungen der Leute geben.

Members

• Emily Thompson
    Emily Thompson
  • Taras Sito
    Taras Sito
  • Madonna Homes
    Madonna Homes
  • Kaivalyam Yoga
    Kaivalyam Yoga
  • Electric Nguyen
    Electric Nguyen
bottom of page